Paradise Is Now

DIE ERFÜLLUNG DEINER TRÄUME

Es ist übrigens immer JETZT der richtige Zeitpunkt für das, was du dich in Wahrheit ausmacht!!!
 

Dafne-Maria Fiedler

Ich komme ursprünglich aus dem Schauspiel, dem Gesang, der Moderation und Theaterpädagogik.
Seit über 10 Jahre arbeite ich aber auch schon als Coach. Ursprünglich für Auftritt und Präsentation, Präsenz & Selbst-bewusst-sein und Teambuilding und dann immer mehr, aufgrund einiger besonderen Begabungen, als energetischer Coach für Transformation und Heilung und Channel Medium.

Auf diesem Weg kamen aus Interesse und Vertiefung des eigenen Wissens immer mehr Ausbildungen dazu, u.a. als Systemischer- und Lösungsorientierter Coach und Trainerin für Matrix-2-Point®, High Frequency Coach und Weiterbildungen in Access Consciousness und Theta Healing®, und die intensive Beschäftigung mit den gechannelten Büchern von Paul Selig und den Lehrern von Wort und dem gechannelten Wissen von Abraham über Esther Hicks, um wenigstens einen Teil dessen zu nennen, 
was mich inspiriert und aus dem ich in meinem Leben und meiner Arbeit sowohl als Künstlerin und als auch als Coach schöpfe.

70269387_10157337446952332_4296441032423
Rainbowkleid.jpg

Ich liebe es schon immer mit Menschen zu arbeiten. Sie leuchten zu sehen.

In meiner Zeit als Trainerin im Sportbereich kamen schon viele  Komponenten zusammen, die heute die heute eine Basis im Coaching bilden. 

2008 kam der Umzug von München nach Berlin. 

Ich wollte neu anfangen, Musik machen. Hier wurde ich Mutter von zwei wundervollen Kindern die auch ganz zauberhafte Themen in mein Leben brachten. Da ich es liebe mich stetig weiterzuentwickeln und neues zu lernen machte ich eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau, die ich  2017 beendete. 

 

Zeitgleich fing ich an, mich mit bewusster Manifestation und Deprogrammierung von Glaubenssätzen zu beschäftigen. Ab da wurde alles zu einem magischen Flow: Dafne-Maria und ich trafen uns bei solch einem Training und absolvierten gemeinsam eine “Wild Feminine Leadership Academy” und machten eine Ausbildung zum High Frequency Coach. Unser gemeinsamer Flow inspirierte uns, gemeinsam mit Menschen arbeiten zu wollen. Ich lernte Matrix-2-Point® kennen, später noch Thetahealing®   
September 2019 gründeten wir Paradise Coaching, und wirken seitdem gemeinsam.

Ich liebe es, wenn Menschen frei sind und voller Freude ihr Traumleben kreieren.

Saliha Ertüzun-Buchwald

gold.jpeg

Du bist nicht du, wenn du nicht galaktisch bist!