Einzelsessessions

 INTENSIVE TRANSFORMATION FÜR DICH UND DEINE THEMEN, WÜNSCHE, VISIONEN 

Was darf sich in deinem Leben jetzt wirklich ändern?
 

message all i ever wanted 3.jpg

WENN DU WIRKLICH MAL NICHT WEITER WEISST...


Es gibt ein Thema, das du dir gern mal intensiver anschauen würdest?
Etwas, was dich schon lange und akut beschäftigt, und das du gern in die loslassen und heilen würdest?
Aber du kommst allein nicht weiter? 

 

Dann kannst du natürlich auch jederzeit ein Einzelcoaching bei uns buchen.


 

EIN EINZELCOACHING IST GUT FÜR DICH WENNN.... 

  • du das Gefühl hast, mit einem Schmerz, einem Thema in deinem Lebens grad alleine nicht weiter zu kommen.

  • du spürst, dass der nächste Schritt ansteht und du grad nicht genau weißt wie.

  • es ein Thema gibt, dass dich schon lange begleitet und das du bisher noch nicht auflösen konntest.
    Dazu gehört alles wie Beziehung, Beruf und Berufung, Geld, Erfolg, Begleitung deines spirituellen Wegs, Gesundheit, Familie bis hin zum Kinderwunsch - es gibt nichts, was nicht voller Liebe in die Transformation gebraucht werden kann.

  • du dir einfach mal Raum nur für dich alleine geben willst und deine einzigartige Wahrheit.

  • du dich wohler in der Einzelarbeit statt in Gruppen fühlst.

  • du uns und wie wir arbeiten gerne erst kennen lernen möchtest, bevor du eins unserer Programme buchst.

  • es in dir kribbelt, wenn du das hier liest, und deine Seele dich ruft und dir sagt, dass dieser Schritt hier dir jetzt weiter helfen kann.

WIE ES FUNKTIONIERT.... 

  • Wie in unserer gesamten Tätigkeit fließen auch in unseren Einzelcoachings alle verschiedenen energetischen Techniken und Methoden zusammen, wie Matrix-2-Point®, Thetahealing®, Mindest-Coaching u.v.m. bis hin zum Channeling für dich und deine Themen.

  • Eine erste ausführliche Session dauert 1,5 - 2h,
    und kann live in unserem wundervollen Raum in Kreuzberg oder online per Zoom stattfinden.
    In dem Fall kann die Session aufgezeichnet werden, so dass du sie dir später noch mal anschauen kannst.

  • Weitere aufbauende Coachings können nach Absprache auch kürzer sein.

  • Alles was du mitbringen musst ist dein Thema und dein Herzenswunsch, dass sich etwas ändern darf.

  • Ein Einzelcoaching kann manchmal sofort alles verändern oder Einstieg in einen tiefer gehenden Prozess sein - so oder so ist es immer ein Schritt in deine Wahrheit.

  • Solltest du dir eine intensivere Begleitung über einen längeren Zeitraum wünschen, empfiehlt sich unser
    "Paradise 1:1"

Buche dir jetzt einen Termin!

Astrid Leberti 
SCHAUSPIELERIN

Dafne hat diese Gabe, auf den Punkt genau zu erkennen, wo man gerade steht,
auch wenn man es selber noch gar nicht erkannt hatte, obwohl es so offensichtlich ist. Dabei ist sie so behutsam und voller Liebe.
Man kann sich komplett fallen lassen.
Innerhalb kürzester Zeit werden Fragen in wunderbare Antworten transformiert, mit denen man seinen Weg in Leichtigkeit weitergehen kann.

Vanessa Bach 
 

Fantastisch ist noch fast untertrieben.
Ich fühle mich geflasht, powerful, frei von Last und hochmotiviert. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben.
Auf jeden Fall ist es ein neues und anderes Gefühl.
Ich hatte heute die Ehre und durfte an einem ersten intensiven Coaching mit unserer zauberhaften Göttin Liha teilnehmen.
Liha ist so toll und einfühlsam und die Energie floss einfach. Selbst nach dieser ersten Sützung fühle ich mich wie ein neuer Mensch und bin sehr glücklich.


Liebe Liha, 
vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung
und ich weiß, dass noch viele weitere folgen werden.

Carsten Schuerhoff
UNTERNEHMENSBERATER 

Coaching mit Dafne ist eine wunderbare Reise zu sich selbst.
Sie hat mir eine ganze neue Seite des Seins gezeigt, die voller positiver Energie ist. Sie hat emotionale Türen geöffnet. Dafne hat eine ganz besondere einzigartige Gabe.
Ich bin sehr dankbar für die Energie, die gute Zeit und für die Erkenntnis, dass "alles leicht sein darf". 
Es war und ist wundervoll. 

Helmut Hellmund

MODEEXPERTE, "LE BOUDOIR", BERLIN 

Dafne ist eine Fühlende
und durch das Fühlen kann sie sehen.
Und durch das Matrixen, oder was auch immer
sie da tut, kann sie auflösen und befreien.
Bei mir gab es viel zu sehen und ich hatte keine Ahnung was matrixen bedeutet oder was ich dafür tun muss. Am Ende nichts.
Ich durfte mich entspannen und mit Dafne mich fühlen während ihre Arbeit einfach dahinfloss.
Wir sind viele Generationen zurück gegangen und sie schaute in den Ahnenreihen, was sich an mich ohne meine Zustimmung und mit keinerlei Berechtigung geheftet hat. Es waren mir unbekannte Menschen und Ereignisse, nicht in meinem Bewusstsein. Ich durfte mich bei einigen bedanken und es flossen Tränen der Rührung und Befreiung. Es war ein intensives Erleben der eigenen Geschichte.
Einige Tage später bemerkte ich ein Gefühl von Entspannung auf meinen Schultern, ich fühlte mich auf rechter, die sprichwörtliche Last auf den Schultern war viel leichter geworden, ich fühlte mich größer und freier. Da war mir bewusst was für einen Arbeit Dafne geleistet hat. Gerne wieder. Die Wirkung ist nachhaltig.

Ready for a Change in your Life?