Feedbacks

Claudia Due
 SCHAUSPIELERIN & YOGALEHRERIN

Ich habe beim letzten Tempel mit Saliha Ertüzün-Buchwald unglaublich viel gelernt und empfangen dürfen - so viel Freude und Leichtigkeit und Gemeinschaft und Power! Die Techniken, die sie uns beigebracht haben sind einfach und SEHR wirksam!

Vanessa Bach
 

Fantastisch ist noch fast untertrieben. Ich fühle mich geflasht, powerful, frei von Last und hochmotiviert. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall ist es ein neues und anderes Gefühl.
Ich hatte heute die Ehre und durfte an mein erstes intensives Coaching mit unserer zauberhaften Göttin Liha teilnehmen. Liha ist so toll und einfühlsam und die Energie floss einfach. Selbst nach dieser ersten Sützung fühle ich mich wie ein neuer Mensch und bin sehr glücklich.
Liebe Liha, vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung und ich weiß, dass noch viele weitere folgen werden.

Dürten Thielk

SCHAUSPIELERIN

Das Herz pocht in allen Ecken des Körpers

Vasiliki Alymara
SCHAUSPIELERIN & PERFORMERIN

Danke!

Spielen, genießen, konzentrieren, erschaffen. Sehr schön!!

Sandra L. 

Ich weiß du hast es jetzt schon 100 mal gehört. Aber: ich bin so dankbar für das, was du mir ein Jahr lang geschenkt und mit auf den Weg gegeben hast!  Ich hoffe, dass wenn ich dieses Jahr mal nach Berlin komme, dass wir uns mal persönlich sehen 

Danke Liha 
Ich mache Wort und meine Affirmationen jetzt allein und erkenne und drehe meine Glaubenssätze.

Ursula P.

Hallo Liebes!

Das muss echt mal gesagt werden. Was Du bei mir geschafft hast ist absolut magisch. Von einer Depressionskandidatin zu einer selbstbewussten Frau, die für sich geht und aus der Arbeitslosigkeit in die Selbstständigkeit gegangen ist. Danke für mehr Lebensqualität.

Dorothea E. Fiedler
TANZPÄDAGOGIN & ASTROLOGIN

Vor ein paar Jahren hatte ich ziemlich schwierige Zeiten, sowohl beruflich als auch privat.

Dafne-Maria half mir damals schon als Matrix-Coach, und es erschien mir wie Zauberei, wie schnell sich nach den Sitzungen mit ihr das in Leichtigkeit aufgelöst hatte, was sich ein paar Minuten zuvor noch undurchdringbar schwer angefühlt hatte.

Fast ein Jahr später habe ich an einem der ersten Programme des Open House of Paradise teilgenommen und dabei auch Saliha und ihre Art zu arbeiten kennengelernt. Das Online-Programm, dass uns TeilnehmerInnen mit hoher Energie durch die Rauhnächte und über den Jahreswechsel führte, tat so gut und brachte so viele gute Dinge an mir in mein Bewusstsein, dass ich dann im Sommer gleich an einem 5-Wochen-Kurs teilnahm. In dem wurden viele, olle Themen der Vergangenheit zurück in meinen Fokus gefördert und durften durch das Coaching von Dafne-Maria und Saliha befreit und aufgelöst werden. 

 

Seitdem hat sich in meinem Leben einiges verändert, zum Guten. Ich habe ein besseres Verhältnis zu meinen Kindern, meiner Mutter, meinen Geschwistern. 

Menschen, die nur an mir „saugten“, sind aus meinem Leben verschwunden und ich habe stattdessen, vor allem durch diese Online-Angebote des Open House of Paradise unglaublich tolle Menschen kennengelernt. Ich bin inzwischen in meinem Traumberuf tätig und mein Kundenstamm wächst kontinuierlich. Ich habe mich selber verabschiedet von Bewertungen, die meinen Flow blockierten, habe gelernt, Dankbarkeit in mein Feld zu laden und habe dadurch die Tore zu meinem wahren Selbst öffnen können.  

 

Einen großen Dank an Dafne-Maria und an Saliha Buchwald.

 

Ihr beide seid die wunderbarsten Super Coacherinnen. Ihr schaut mit uns in unsere dunkelsten Löcher, holt alle „bösen Geister“ raus ans Licht, und zeigt uns, wie wir ihnen die Rote Karte zeigen können. Und das alles mit unglaublicher Leichtigkeit, mit Freude und mit Liebe zum Leben. Eure Energie fließt immer direkt ins Herz. 

 

DANKE DANKE DANKE

Im zweifel frage dein hohes selbst