Paradise Is Now

DIE ERFÜLLUNG DEINER TRÄUME

Es ist übrigens immer JETZT der richtige Zeitpunkt für DICH!!!
 

Lucia Reichard
 SCHAUSPIELERIN & REGISSEURIN

Das Daily Awakening ist ein WUNDERvoller Start in den Tag. Es tut gut und verändert die Sicht auf die Welt, wenn man jeden Morgen voller Positivität, Kraft, Fokus, Tiefe, Energie, Freude und Leichtigkeit in den Tag geht. Dafne und Liha sind das perfekte Team um alle Facetten des alltäglichen Wahnsinns in alltägliches Genießen zu verwandeln.

Das war so ein toller Transformationsgang, danke liebe Dafne! Du bist im höchsten Grad wirksam und großzügig.

Anja Jacobson
SCHAUSPIELERIN & COACH

DAILY AWAKENING - Das sind Dafne und Saliha in ihrer ganzen Liebe. Ein kleiner großer Raum, der dich jeden Tag aufs neue Wunder, Magie und Glitzer empfangen lässt. Der dich erdet und reinigt, der dich entspannt und vergrößert. Ein wunderschöner, magischer Start in den Tag, den ich niemals mehr missen möchte.

Paula Redlefsen
AUTORIN

Dürten Thielk

SCHAUSPIELERIN

Danke für das wundervolle Daily heute. So ergreifend schön, so wahr, so deep, so tränenreich - mit Allem was wir sind, so (wie würde Dafne jetzt sagen) unlinear.
Danke an euch alle für diesen Raum! Danke Dafne für deine Wahrheit und dein Sein! Tränen sind Geschenke - Danke dafür!

Ich habe beim letzten Tempel mit Dafne-Maria Fiedler und Saliha Ertüzun-Buchwald unglaublich viel gelernt und empfangen dürfen - so viel Freude und Leichtigkeit und Gemeinschaft und Power! Die Techniken, die sie uns beigebracht haben sind einfach und SEHR wirksam!

Johanna Sauter
IT-BERATERIN & AUTORIN

Danke für das Daily Awakening, das so intensiv war und noch viel mehr Heilung bringt!
Danke für die Gemeinschaft und bedingungslose Liebe!
Danke Dafne und Saliha für eure Arbeit und Freundschaft.

Claudia Due
 SCHAUSPIELERIN & YOGALEHRERIN

Gabriele Klaholz

BUSINESS & FÜHRUNGSKRÄFTE COACH

Das Daily Awakening ist zu meinem zauberhaften Start in den Tag geworden, den ich nicht mehr missen möchte. Dafne und Saliha sind so gefühlvoll, so herz-offen, so energiespendend und geben mir immer genau das mit, was es für einen Wunder-vollen Tag braucht. Sie kombinieren verschiedenen Methoden zu einem einzigartigen Erlebnis. It’s magic und ganz nebenbei verändert sich dadurch mein Leben zu mehr Freiheit, Freude und Erfolg. Danke danke danke!

Ina Regensburg
 TÄNZERIN & SOZIALPÄDAGOGIN

Ich kann leider nur selten live dabei sein. Hole aber alle Magic Sessions nach. Mein Leben ist grad MEGA IM FLOW. Ich reite auf einer high energy Welle. Bin verliebt in das Leben, in Mich, in Alle.
Magic is happening constantly.
Ich umarme alles und vertraue voll in den universal FLOW.
HIGH und IM FLOW und MAGIC als das neue Normal.
ICH HABE GERADE DIE BESTE ZEIT MEINES LEBENS
Alte Angst-Programme gehen, neue AHA Erlebnisse kommen. So schön!
Statt an den Herausforderung zu Zweifeln, erledige ich alles mit Freude, Leichtigkeit und Liebe.

Vanessa Bach
 

Fantastisch ist noch fast untertrieben. Ich fühle mich geflasht, powerful, frei von Last und hochmotiviert. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall ist es ein neues und anderes Gefühl.
Ich hatte heute die Ehre und durfte an mein erstes intensives Coaching mit unserer zauberhaften Göttin Liha teilnehmen. Liha ist so toll und einfühlsam und die Energie floss einfach. Selbst nach dieser ersten Sützung fühle ich mich wie ein neuer Mensch und bin sehr glücklich.
Liebe Liha, vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung und ich weiß, dass noch viele weitere folgen werden.

Dürten Thielk

SCHAUSPIELERIN

Das Herz pocht in allen Ecken des Körpers

Sooo schön und erlösend, auch beim hinterher anschauen DANKE Dafne! Heute erste Nachricht des Tages: Geldsegen! Danke Danke Danke!!!

Vasiliki Alymara
SCHAUSPIELERIN & PERFORMERIN

Danke!

Spielen, genießen, konzentrieren, erschaffen. Sehr schön!!

Ina Regensburg

TÄNZERIN & SOZIALPÄDAGOGIN

Urs S.

MODERATOR & FESTIVALLEITER

Es ist wie der erste Strahl der Morgensonne. So viel Energie, so viele positive Gedanken in einer eigentlich schwierigen Gesamtsituation - Ich kann euch beiden nur von Herzen DANKE sagen für diese Form der Unterstützung. Das Daily Awakening ist der perfekte Start in den Tag. Denn Glück kann man sich wünschen. Und wenn man es zulässt, dann erreicht es einen auch. Weiterempfehlung!

Claudia Müller 
 THERAPEUTIN

Wow! 

Danke. Danke. Danke.

Was für eine besondere Erfahrung.

Gemeinsam in diesem Raum zu sein zu dieser magischen Zeit, in der das Tor zur Magie besonders weit offen steht...

Das alte Jahr bewusst loslassen und sich öffnen für all die Geschenke, die ich für das neue Jahr eingeladen habe.

Und besonders spannend war es, dann auch im Lauf des Jahres zu sehen wie viel sich tatsächlich manifestiert hat!

Und sich immer wieder Monat für Monat zu erinnern.

Gerne dieses Mal wieder!

Paula Redlefsen
 AUTORIN

Ich gebe zu, für mich ist dieser ganze Prozess, der für mich vor ein bis zwei Jahren angefangen hat immer eine Wellenbewegung, auf jedes Auf folgt irgendwie ein Ab.
Unten komm ich immer mehr nicht gut zurecht und fühle mich einsamer denn je und das ist hier im Tempel mit Saliha und Dafne zum ersten Mal in all meinen Selbstentwicklungskursen anders!
Sie halten meine negativen Phasen einfach aus, laufen nicht weg, verbieten sie nicht und nehmen meine Abwärtsfahrt einfach wie etwas frischeren Wind - oder schlicht, die Träume eines Kindes, die man mal trösten kann.
Das tut SO gut! Das ist SO heilsam und groß!

Carsten Schuerhoff
 UNTERNEHMENSBERATER

Coaching mit Dafne ist eine wunderbare Reise zu sich selbst.
Sie hat mir eine ganze neue Seite des Seins gezeigt, die voller positiver Energie ist. Sie hat emotionale Türen geöffnet. Dafne hat eine ganz besondere einzigartige Gabe.
Ich bin sehr dankbar für die Energie, die gute Zeit und für die Erkenntnis, dass "alles leicht sein darf". 
Es war und ist wundervoll. 

Dorothea E. Fiedler
TANZPÄDAGOGIN & ASTROLOGIN

Vor ein paar Jahren hatte ich ziemlich schwierige Zeiten, sowohl beruflich als auch privat.

Dafne-Maria half mir damals schon als Matrix-Coach, und es erschien mir wie Zauberei, wie schnell sich nach den Sitzungen mit ihr das in Leichtigkeit aufgelöst hatte, was sich ein paar Minuten zuvor noch undurchdringbar schwer angefühlt hatte.

Fast ein Jahr später habe ich an einem der ersten Programme des Open House of Paradise teilgenommen und dabei auch Saliha und ihre Art zu arbeiten kennengelernt. Das Online-Programm, dass uns TeilnehmerInnen mit hoher Energie durch die Rauhnächte und über den Jahreswechsel führte, tat so gut und brachte so viele gute Dinge an mir in mein Bewusstsein, dass ich dann im Sommer gleich an einem 5-Wochen-Kurs teilnahm. In dem wurden viele, olle Themen der Vergangenheit zurück in meinen Fokus gefördert und durften durch das Coaching von Dafne-Maria und Saliha befreit und aufgelöst werden. 

 

Seitdem hat sich in meinem Leben einiges verändert, zum Guten. Ich habe ein besseres Verhältnis zu meinen Kindern, meiner Mutter, meinen Geschwistern. 

Menschen, die nur an mir „saugten“, sind aus meinem Leben verschwunden und ich habe stattdessen, vor allem durch diese Online-Angebote des Open House of Paradise unglaublich tolle Menschen kennengelernt. Ich bin inzwischen in meinem Traumberuf tätig und mein Kundenstamm wächst kontinuierlich. Ich habe mich selber verabschiedet von Bewertungen, die meinen Flow blockierten, habe gelernt, Dankbarkeit in mein Feld zu laden und habe dadurch die Tore zu meinem wahren Selbst öffnen können.  

 

Einen großen Dank an Dafne-Maria Fiedler und an Saliha Buchwald.

 

Ihr beide seid die wunderbarsten Super Coacherinnen. Ihr schaut mit uns in unsere dunkelsten Löcher, holt alle „bösen Geister“ raus ans Licht, und zeigt uns, wie wir ihnen die Rote Karte zeigen können. Und das alles mit unglaublicher Leichtigkeit, mit Freude und mit Liebe zum Leben. Eure Energie fließt immer direkt ins Herz. 

 

DANKE DANKE DANKE

gold.jpeg

Zu Risiken und Nebenwirkungen frag dein hohes Selbst...!