Golden Flow - ParadiseMemebrship 

GOLDEN FLOW - GOLDENER ERFOLG - GOLDENER REICHTUM - GOLDEN AWAKENING 

Willst du erfahren, wie du aus deiner innersten Quelle Erfolg und Wohlstand erschaffst?
 

DURCH WAHRHEIT UND LIEBE IN DEINEN
ERFOLG & REICHTUM....

Arbeitest du ausdauernd und hart an deinem beruflichen Erfolg?
Wünscht dir, dass Geld mehr, besser und leichter in dein Leben fließen darf? 
Fühlst du dich auf dem Weg oft allein und etwas müde, weil sich doch nichts langfristig ändert?
Du zweifelst sogar oft an dir und deinen Fähigkeiten? 

Du fühlst und weißt, dass es einen anderen Weg geben muss?
Du machst vielleicht sogar schon ganz viel für dich, kannst den Flow und Energie für dich alleine nicht herstellen oder halten? 

In unserem einzigartigen Online - Coaching & Training - Abo 
bieten wir das erste Mal die Möglichkeit,
über ein ganzes Jahr zum kleinen Preis von uns begleitet und gecoacht zu werden.
Dabei geht es darum, zu erkennen, was in Wahrheit deinen persönlichen Reichtum und deinen Erfolg im Leben ausmacht. 
Alles was du dir aus tiefstem Herzen wünschst, ist schon in dir!

Willst du deinen Golden Flow aktivieren?

DAS ERWARTET DICH IM GOLDEN FLOW:

VERSTEHEN & TRANSFORMIEREN 


Wir helfen dir dabei , 
deine dich hindernden Programmierungen, Bewertungen, tiefliegenden Glaubenssätze und persönlichen Blockaden in Bezug auf
Geld und Erfolg nicht nur loszulassen sondern auch zu transformieren.
All das, was bisher verhindert hat, dass alles einfach zu uns fließen darf.....
Alles ist Energie. 
Und Energie will fließen!

Wenn du etwas verändern willst, musst du immer dein Mind-Set verändern - 
in diesem Fall dein 
Erfolgs-Mindset und Money-Mindset, aber z.B. auch dein Beziehungs-Mindset und vor allem das Mindset dir Selbst und
deinen Möglichkeiten gegenüber.

Aber vor allem aber darfst du anfangen aufzulösen, was tief in deinem Unterbewussten verborgen liegt und dich einfach nicht weiter kommen lässt.


​Es geht in dieser Paradise-Membership vor allem darum, die essentiellen und zugleich lebensverändernden Basics kennen zu lernen und zu erleben und sie für dich selber zu verinnerlichen.

Alles was wir dir in diesem Jahr mitgeben, hat nicht unser Leben verändert, sondern auch das Leben von so vielen Menschen, mit denen wir schon gearbeitet haben. 
 

ALLTAGSTOOLS

Wir vermitteln dir eine täglichen Praxis mit der Du sehr schnell Erfolge und Magie erleben kannst, wenn du bereit bist, dich darauf einzulassen.
Du lernst, dich jeden Tag mehr und selbstverständlicher darauf auszurichten und dankbar zu sein für das, was du in Wahrheit willst, jenseits der Realität, die dich bisher umgibt und die dich erschöpft. 
Das erfordert jeweils ca. 30 - 60 Minuten deiner Zeit am Tag und zugleich kannst du dabei ganz frei nach deinem Tagesrhythmus agieren.

Es ist wie bei jedem Training: 
dein Dranbleiben bringt Veränderung und Erfolge.
Daher auch das Angebot über ein Jahr.

Aber das was du in diesem Jahr an Input und Transformation erhälst, kannst du weit darüber hinaus für dich nutzen und anwenden. 
 

Diese Memberschip hat mit 5 intensiven Wochen Ende 2020 gestartet. 
Ab 2021 ist j
eder Monat einem bestimmten Thema gewidmet, auf dessen Basis wir deine Geld- & Erfolgsblockaden beleuchten.

Dazu gibt gibt es jeden 2.Mittwoch im Monat einen Zoomcall, in welchem wir mit dem Thema in die Tiefe
und direkt auf die Themen und Fragen der Teilnehmer eingehen. 

Dabei arbeiten wir u.a. mit energetischen Methoden wie Matrix-2-Point® und Theta Healing®, aber auch zahlreichen eigenen Tools, die wir in unserer Arbeit aus dem höchsten empfangen.

Alle Zoomcalls werden aufgezeichnet, so dass du sie auch nachschauen kannst, wenn du nicht dabei bist. 
 


Themen bisher in 2021:
Januar - Die Ahnen & mein Flow
Februar - Ich im Hier und Jetzt 


Die weiteren Themen sind vorausgedacht, werden aber auch immer den Wünschen und Bedürfnissen der Gruppe angepasst.






 

 


AUSRICHTUNG & TÄGLICHE PRAXIS

 LIVE ZOOMCALLS 
- VERTIEFUNG

GOLDEN VOICE 
TRAINING

MAGIC & COCREATION

Du erhälst wichtige Alltagstools, 
die du direkt umsetzen kannst und die dein Verhältnis zu den Themen Geld, Erfolg und Reichtum
langfristig verändern.
All das steht dir im ganzen Jahr 
zur Verfügung,
egal wann du dich entscheidest dabei zu sein,

IMPUSVIDEOS

Regelmässig wichtige Impulsvideos erinnern dich immer wieder an das, worauf es ankommt
um weiter zu gehen
und 
bringen dich in Verbindung mit deiner Kraft.
M
it dem, was es braucht um SchöpferIn deiner eigenen Realität zu werden.  

Was hat ein Golden Voice Training mit Manifestation zu tun? 
 

Alles ist Schwingung und Energie.
Deine Gedanken und Gefühle,
alles was du als Idee in die Welt sendest und dann manifestierst. 

Deine Stimme gehört auch dazu, sie ist pure Vibration.
Je freier sie schwingt,
desto schneller sendet sich deine Wahrheit in die Welt, 
umso authentischer und klarer wirst du sein
Umso präsenter bist du.
Privat und beruflich, egal was du machst.
Finde deine Stimme!


Daher freuen wir uns sehr seit Herbst 2020 mit Hanna Broderdsen zusammen zu arbeiten. Ihr Golden Voice Training passt optimal zu den Inhalten unserer Coachingarbeit.

Der Golden Flow ist das Pilot Projekt für diese Zusammenarbeit und ist einmalig ohne Aufpreis in 2021 Teil dieser Membership.

Dh. jeden 3.Mittwoch im Monat

gibt es einen weiteren Zoomcall für deine Golden Voice.


 

Jenseits von allen Inputs und Transformationen erfährst du in diesem gemeinsamen Jahr die Magie der Cocreation. Jeder darf sein eigenes Tempo und seinen eigenen Rhythmus haben und dennoch schwingst du automatisch freier, transformierst intensiver und erschaffst viel leichter durch die Energie der Gruppe. 
Das ist kosmisches Gesetz! 
Das ist Mastermind!

Die Themen Geld und Erfolg spiegeln in jedem von uns Kernthemen wieder und dabei liegt der Fokus von allem darin, die innere Wahrheit zu erkennen und aus ihr zu erschaffen!
Gemeinsam lassen wir unsere Frequenz höher und höher schwingen. 
Cocreations entstehen auf natürliche Weise.

Erlaube dir, mehr zu wollen....

WAS BRAUCHT ES VON DIR?

  • die Bereitschaft, wirklich etwas in deinem Leben verändern zu wollen.

  • Facebook - denn dort findet das Training in einer geschlossen Gruppe statt, die nur von den zugefügten Teilnehmern gefunden werden kann. 
    (Keine Sorge, auch für Facebook Ungeübte, ist alles gut erklärt, und du findest dich schnell zurecht, bzw. stehen wir für Fragen zur Verfügung.

  • Offenheit für neue Erfahrungen:
    du brauchst kein energetisches oder spirituelles Vorwissen oder Erfahrungen, das einzige was es braucht, ist deine Bereitschaft, dich für neue Dimensionen zu öffnen, die möglicherweise jenseits deines bisherigen Denkens liegen. 

  • dein Committment für dich selbst, wirklich aktiv die angebotenen Tools, Videos etc. zu nutzen und v.a. die tägliche Praxis teil deines Alltags werden zu lassen. 
    Dafür gibt es den gemeinsamen Prozess in der Gruppe, der dich dabei immens unterstützt!

    Und klar, wir schreiben dir nichts vor, aber es ist uns ein persönliches Anliegen, dass du soviel wie möglich für dich aus diesem Training & Coaching mitnehmen kann, daher gilt:

    The more you allow, the more you get! 

     

GOLDEN FLOW IST FÜR DICH...

  • wenn du Lust darauf hast, dass alles
    leichter fließen darf, als bisher!

  • wenn du dir nichts sehnlicher wünschst, als endlich in dem was du tust und was du liebst konstant erfolgreich zu sein.

  • wenn du bereit dafür bist, dass sich alle Bereiche in deinem Leben positiv verändern dürfen, wie z.B. Beziehungen jeglicher Art, Liebe oder Gesundheit
    - eine immer wieder erlebte und durchaus erwünschte Nebenwirkung.

  • wenn du neugierig auf die Gesetze des Universums bist und erfahren willst, wie Manifestation wirklich funktioniert.

  • wenn du auf Lust auf die einzigartige Kraft der Cocreation hast.

  • wenn du offen für Magie und Wunder in deinem Leben bist.

  • wenn du bereit bis für deine Sichtbarkeit.

  • wenn du JETZT Veränderungen in deinem Leben willst, und nicht irgendwann!

  • aber vor allem: 
    wenn es kribbelt wenn du all das hier liest. 
    Deine Seele weiß immer was das Beste für dich ist, und was dein nächster Schritt in deine Bewusstwerdung und persönliche Freiheit ist. 
    Wir vertrauen in allem auf die höchste Seelenlebene und wissen, dass du genau dann zu uns findest, wenn es für dich das richtige ist!

Willst auch du dabei sein?

Sylvia Mayer

SCHAUSPIELERIN

Ich habe Dafne durch Zufall über Facebook gefunden und wurde so auf das "Open House of Paradise" aufmerksam.

Irgendwas hat laut gerufen und so habe ich zwei Einzelcoachings erst mal mit Dafne gemacht.
Ich bin schwer begeistert!
Von ihrer Art zu arbeiten, ihrer Energie und der Leichtigkeit mit dem alles stattfindet.


Deshalb habe ich mich entschlossen der Golden Flow Gruppe beizutreten - und ich bin sonst nicht wirklich ein regelmäßiger Gruppen Mensch.
Aber es war und ist fantastisch.

Saliha und Dafne ergänzen sich in ihrer Unterschiedlichkeit als Team hervorragend. Ich habe mich von Anfang an verstanden und aufgehoben gefühlt. Ja, man muss schon ein bisschen investieren. Es ist nicht so, dass die beiden ein bißchen „zaubern“ und dann ist alles gut. Eher findet man großartige Hilfe dabei, in die Eigenverantwortung zu kommen.
Für die einen findet eine positive Veränderung im Außen schneller statt als für die anderen.
Das ist halt nun mal so.

Und da hilft mir ein Satz von Dafne ganz besonders, wenn ich mal wieder zweifle: die besonders alten Seelen, mit vielen Aufgaben, die brauchen halt ein bißchen länger.
Es ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen und es ist vor allem keine überheilige Esoterik Gruppe.
Nein, meiner Erfahrung nach schaffen es Saliha und Dafne ganz fantastisch die Gruppe zu halten, alle gemeinsam und doch jeden individuell.
Sie geben einen geschützten und großen Raum, in dem jede/r sich wohlfühlen kann und wo man sich ohne Bewertung und Erwartung zu Hause fühlen kann.
Vielen Dank!

Dina Hellwig 
SCHAUSPIELERIN & SPRECHERIN

Schon die ersten 5 Wochen mit intensivem Befassen meiner Glaubenssätze und Ängst ums Thema Geld, Luxus, Reichtum, Erfolg usw.
Es war so spannend und hilfreich.
Ich habe ganz viel über mich selber noch mal wahrgenommen durch die wöchentlichen Calls mit Saliha & Dafne und die Reflexion mit den anderen in der Gruppe.
Und dann hat es auf einmal Peng gemacht und irgendwas ist ins fließen gekommen. Beruflich sind seitdem interessante & tolle Dinge passiert, und es geht immer weiter.
Us ist total angenehm und unterstützend mit den anderen direkt oder indirekt zu „arbeiten“.
Eine ganz eigene feine Arbeit von
Saliha & Dafne.
Irgendwie Magic.
Von Herzen Danke!

 

Hanna Brodersen
SÄNGERIN  & VOCALCOACH

Fast kein anderes Thema ist so vorbelastet wie das Thema Geld und doch haben wir keine andere Wahl, als und tagtäglich damit auseinanderzusetzen.
Warum dann nicht eine Beziehung aufbauen, die uns erfüllt, uns reich macht? Warum nicht erlauben, dass es einfach fließt? Was ist das Geheimnis? ‚Verdienen‘ wir das, was wir jeden Monat auf unserem Konto sehen? Ich habe mich als Künstlerin schon häufig mit diesen Fragen beschäftigt... Meine Millionen habe ich (noch) nicht, aber schon nach 5 Wochen Coaching so viele Aha- Erlebnisse und Blockadensprengungen, dass ich mittlerweile gerne mein Konto aufrufe, gerne Scheine durch meine Hände gleiten lasse und Vertrauen gefasst habe, dass Geld und Reichtum eine Selbstverständlichkeit sind, wenn ich meinem Herzen und meiner Mission folge. Geld ist Energie, und um in eine höhere Alltagsenergie und Freude zu kommen, packt und inspiriert dieses Coaching, mit vielen Alltagstricks, umfangreichen Calls und Videoinputs und einer wirklich wundervollen Verbundenheit zu allen Mitreisenden. Immer näher zu uns und unserer Wahrheit, mit zwei Coachesses, die mit erstaunlichem Spürsinn und viel Zauberkraft Glaubenssätze auflösen und transformieren und unser Höher, Weiter und Schneller jeden Moment feiern
beyond logic, beyond linear.
'As you think you vibrate. As you vibrate you attract.' Abraham Hicks.
Vielleicht ist es ja einfacher als wir denken;)
Danke Dafne und Liha

Bereit für das Jahr deiner Veränderung?