Ich  & Mein Seelenpartner 

AUS DEINER WAHRHEIT & DEINER SEELE WAHRE LIEBE & NÄHE ERLAUBEN

Was wenn alle alte Erfahrungen heilen dürften, damit auch du die Liebe leben kannst, die du wir wünscht? 
 

20210421_225135_0000.png

WENN DAS HAPPY END 
DER ANFANG VON WAS GROSSEM IST....


Sehnst du dich nach einer tiefgehenden Herzensverbindung?
Oder hast du deinen Seelenpartner sogar schon gefunden, aber es läuft nicht so, wie du es dir wünschst, weil ihr gegenseitig alte Muster ineinander triggert, die du bisher nicht lösen konntest? 
Oder ziehst du vielleicht Menschen an, die dir nicht gut tun oder aber immer ganz bestimmte Dinge geschehen,

warum es nicht einfach nicht klappt?
 

Im März hatten wir im Daily Awakening dieses wundervolle Seelenpartner Thema, es war bereist derart schön und transformierend, 
dass wir beschlossen haben, daraus ein 8 Wochen  Online Training zu machen,
um noch viel tiefer arbeiten zu können und dich erfahren zu lassen, 
wie 
wundervoll du in deiner Fülle und Liebe blühen kannst
und damit die Liebesbeziehungen zu kreieren, die du dir wünschst.

 

Jetzt wollen wir komplett mit dir eintauchen und alles blockierende, schmerzhafte mit dir auflösen, was du bisher gelernt hast und damit du frei und glücklich liebst und geliebt wirst.

In den letzten Jahren haben wir festgestellt, dass unsere Klienten gerade im Bereich Beziehungen ganz zauberhafte Veränderungen erleben und viele sich ihren Partner manifestiert haben, darum will ich mit diesem Programm, diese Erfahrungen und Freude....der Liebe auch einen eigenen Raum und ein eigenes Training geben.
Liebe ist keine Sache aus dem Supermarkt und sehr kostbar. Liebe ist eine Handlung, eine Haltung und es hat soviel mit einem Selbst zu tun, wie nichts anderes auf dieser Welt.

Die erste und wunderschönste Beziehung sollte immer die, zu dir selber sein.
Das hat mit bedingungsloser Selbstliebe zu tun.
Und je mehr du dich liebst und ehrst und deiner Wahrheit Raum gibst, umso mehr spiegelt sich das auch in den Beziehungen in deinem Leben wieder.
Und ganz besonders in deinen intimen Liebesbeziehungen.
Wie ein Wunder folgst du deiner inneren Intuition und deinem Selbstwert und setzt wundervolle gesunde grenzen. Gehst nach deiner Freude und plötzlich sehen und fühlen es auch die Menschen mit denen du in Kontakt kommst.

Aber viele von uns erfahren immer wieder, dass es da besonders schwer ist.
Dass ein scheinbar nicht so einfach ist, den oder die Richtige zu treffen.
Den Menschen, der unser Herz höher schlagen und unsere Seele vibrieren lässt.
Und wenn es doch passiert, spielt dein System verrückt, und du wirst mit all deinen Urängsten und alten Verletzungen konfrontiert und alles ist gar nicht so einfach, wie gedacht.
Du fällst in alte Angstmuster und Erfahrungen zurück und das ist in deiner ganzen Ausstrahlung und manifestiert wieder und wieder ähnliche Situationen.
Jetzt ist die Zeit, du wundervolle! Jetzt gehen wir auf eine wundervolle Reise und helfen dir, all das herauszuholen und 
Auflösen was dich triggert unwohl fühlen lässt!
Die zeigen, wie sehr du durch heilsames Bewusstsein und Liebe zu dir deine Wunschmanifestation noch verstärkst!
Wie du das, was du dir wünschst im wahrsten Sinne, in dir selbst und damit auch in deinem Gegenüber finden kannst!
Wundervolle Tools erwarten dich und tiefe Transformation!

Jeden Morgen dein Wunderritual um all das alte was dich blockiert loszulassen! Manifestationsbasics und tipps für dich.
Sich 8 Wochen Tage auf dieses wunderschöne Thema zu fokussieren, wird alles in diesem Bereich verändern und ganz neue Dimensionen für dich öffnen.
Dabei geht es natürlich auch um deine individuellen Trigger, deine Wünsche und Bedürfnisse zu deiner Love!
Dieses Angebot ist für dich wenn
* es dich zieht, du endlich nur noch erfüllte und genussvolle Beziehungen kreieren möchtest 
*du auf der Suche nach deinem Seelenpartner bist und welche Art von Seelenpartner - es gibt nämlich Verschiedene!
*du täglich viel mehr Leichtigkeit und Freude und Energie in deinem Leben haben willst, dich genießen und alte Denkweisen über dich und die Liebe erfahren willst.
*es dir schwer fällt, du wenig motiviert bist dich alleine jeden Tag auf dich und das, was für dich wichtig ist, zu fokussieren.
*du schon viel für dich gemacht hast, um genau dieses Thema anzuschauen, aber gerne tiefer schauen möchtest für dich und auch auf das, was du selber nicht siehst.
* du dich nach Gleichgesinnten sehnst, und Lust hast die Magie der Cocreation zu erleben, wenn alle sich auf das gleiche ausrichten.
*du einige kraftvolle Tools und deine Energie und Verbundenheit kennen lernen willst, die dich nach 8 Wochen verändert sein lässt und mit denen du dein Traumleben weiter manifestieren lernst.
*du in deinen Begegnungen, vollends du bist und jede Faser an dir nach deiner freien, liebevollen, Energie leuchtet und du in dir ruhst in intimen Begegnungen.
All das findet in einer geschlossen Gruppe auf Facebook statt.

++++++++:
-Live Videos mit denen du lernen kannst und wir dir Schritt für Schritt zeigen, wie du immer authentischer und liebevoller mit dir und in deinen kribbelnden Begegnungen und Beziehungen sein kannst.

- Einzelsitzung für deine individuellen Glaubenssätze, die dich blockieren, eine schöne Partnerschaft zu leben.
- Thetahealing und Matrix 2 Punkt Methode und eigene Tools werden angewandt um dich noch schneller in dein neues Level zu befördern!
- Raum für deine tägliche Praxis und wunderbare Gruppe mit der Co-Creation erst richtig Spaß macht.

Alle Videos können nachgeschaut werden, und bleiben euch auch danach zugänglich, so dass niemand was verpassen kann!

IT`S ALL ABOUT LOVE
Start ist am 11.05.2021

INVESTITION: 800€ netto bis zum 02.05.21 
Danach 1100€ netto zzgl MwSt.

 

Willst du erleben was alles möglich ist?

Are you ready for true Love?

VERSTEHEN & TRANSFORMIEREN 


Wir helfen dir dabei , 
deine dich hindernden Programmierungen, Bewertungen, tiefliegenden Glaubenssätze und persönlichen Blockaden in Bezug auf
Liebe & Beziehungen nicht nur loszulassen sondern auch zu transformieren.
All das, was bisher verhindert hat, dass alles einfach zu dir fließen darf.....
Alles ist Energie. 
Alles ist Liebe!

Und Energie & Liebe wollen fließen!

Wenn du etwas verändern willst, musst du immer dein Mind-Set verändern - 
in diesem Fall dein 
Erfolgs-Mindset und Money-Mindset, aber z.B. auch dein Beziehungs-Mindset und vor allem das Mindset dir Selbst und
deinen Möglichkeiten gegenüber.

Aber vor allem aber darfst du anfangen aufzulösen, was tief in deinem Unterbewussten verborgen liegt und dich einfach nicht weiter kommen lässt.


​Es geht in dieser Paradise-Membership vor allem darum, die essentiellen und zugleich lebensverändernden Basics kennen zu lernen und zu erleben und sie für dich selber zu verinnerlichen.

Alles was wir dir in diesem Jahr mitgeben, hat nicht unser Leben verändert, sondern auch das Leben von so vielen Menschen, mit denen wir schon gearbeitet haben. 
 

ALLTAGSTOOLS

Wir vermitteln dir eine täglichen Praxis mit der Du sehr schnell Erfolge und Magie erleben kannst, wenn du bereit bist, dich darauf einzulassen.
Du lernst, dich jeden Tag mehr und selbstverständlicher darauf auszurichten und dankbar zu sein für das, was du in Wahrheit willst, jenseits der Realität, die dich bisher umgibt und die dich erschöpft. 
Das erfordert jeweils ca. 30 - 60 Minuten deiner Zeit am Tag und zugleich kannst du dabei ganz frei nach deinem Tagesrhythmus agieren.

Es ist wie bei jedem Training: 
dein Dranbleiben bringt Veränderung und Erfolge.
Daher auch das Angebot über ein Jahr.

Aber das was du in diesem Jahr an Input und Transformation erhälst, kannst du weit darüber hinaus für dich nutzen und anwenden. 
 

Diese Memberschip hat mit 5 intensiven Wochen Ende 2020 gestartet. 
Ab 2021 ist j
eder Monat einem bestimmten Thema gewidmet, auf dessen Basis wir deine Geld- & Erfolgsblockaden beleuchten.

Dazu gibt gibt es jeden 2.Mittwoch im Monat einen Zoomcall, in welchem wir mit dem Thema in die Tiefe
und direkt auf die Themen und Fragen der Teilnehmer eingehen. 

Dabei arbeiten wir u.a. mit energetischen Methoden wie Matrix-2-Point® und Theta Healing®, aber auch zahlreichen eigenen Tools, die wir in unserer Arbeit aus dem höchsten empfangen.

Alle Zoomcalls werden aufgezeichnet, so dass du sie auch nachschauen kannst, wenn du nicht dabei bist. 
 


Themen bisher in 2021:
Januar - Die Ahnen & mein Flow
Februar - Ich im Hier und Jetzt 


Die weiteren Themen sind vorausgedacht, werden aber auch immer den Wünschen und Bedürfnissen der Gruppe angepasst.






 

 


TÄGLICHE PRAXIS