Du bist Schöpfer deiner Erfahrungen

WIE ICH ARBEITE

ALLES IST SCHON IN DIR...


Ich haben verschiedene bereits sehr anerkannte Techniken gelernt, wie 
Matrix-2-Point®, welche auf der Quantenheilung basiert und ThetaHealing®, die beide sehr intensiv in die Arbeit einfließen.
Ebenso finden sich Anteile aus dem Access Consciousness und anderen Healingtechniken, sowie eine einfache aber sehr wirksame Schattenarbeit vor allem in den intensiven Trainings. 
Ich coache dich intensiv in deinem Mindest
und bringe dir die universelle Gesetzen des Universums nahe.
In allem bin ich sehr inspiriert von den Büchern und Lehren von Abraham - Channeld by Esther Hicks und den Lehrern von Wort - Channeld by Paul Seelig, auf der meine Manifestationsarbeit, die sogenannte "Wortarbeit" basiert.
Alles was ich tue basiert auf dem Gesetz der Anziehung nach dem Wissen von "The Secret" und dem "Gesetz der Annahme" - nach Neville Goddard. Die Verschiedenen universellen Gesetze zu kennen und zu respektieren, erlaubt eine noch viel schnellere Biegung der Gesetze
Als High Frequency Coaches zeige ich dir, wie du lernst mit deinem Higher Self, dem unendlichen Seelenkern in dir zu kommunizieren, empfange für dich deinen aktuellen Seelendownload, und zeige dir in den längeren Trainings auch wie du das selber machst.
Denn am Ende liegt es in dir und du weißt du am besten, was deine Codes und Schlüsselworte sind. Du wirst es fühlen :)

Und natürlich gibt es eigene Techniken, Codes, Shortcuts und Aktivierungen, die ich selber nicht nur empfangen, sondern auch ausprobiert für sehr wirksam befunden habe.


 

WAS NOCH WICHTIG IST

ES GEHT IMMER UM DAS, WAS FÜR DICH DAS BESTE IST

Meine Arbeit ersetzt keine Therapie.
Ich bin keine Ärztin oder Therapeutin. 
Meine Arbeit kann dich sowohl bei gesundheitlichen oder psychischen Themen begleiten, aber es ist kein Ersatz.
Wenn du in einer Therapie welcher Art auch immer bist, besprich besonders bevor du in ein größeres Coaching einsteigst, ob das im Moment gut für dich ist.
Ich habe bei einigen Klienten damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht. 
Auch wenn ich zutiefst davon überzeugt sind, dass der Körper uns zeigt, wenn etwas im Inneren nicht stimmt, kann ich keine Verantwortung für deine Gesundheit übernehmen 
und machen keine Heilversprechen.
Wenn du dazu Fragen hast, sprich mich gerne an.



 

Du entscheidest was möglich ist