Paradise Is Now

DIE ERFÜLLUNG DEINER TRÄUME

Es ist übrigens immer JETZT der richtige Zeitpunkt für das, was du als Wahrheit in dir fühlst!!!
 

WORUM GEHT ES....

AM ANFANG WAR DAS FÜHLEN....

Noch bevor wir irgendetwas denken können, bewusst wissen, wer wir sind und wie wir heißen,
sind wir nur da und nehmen wahr, uns und das, was uns umgibt.

Am Anfang wissen wir noch nicht mal, wie wir etwas bewerten sollen, ob gut oder schlecht.
Wir fühlen nur! Bringt es uns in Wohlbefinden, sind wir zufrieden, lächeln und lachen wir. Lässt es uns irgendwie unwohl fühlen, bringt eventuell sogar Schmerzen mit sich, tun wir es lauthals kund, weinen und schreien. Sobald wir anfangen bewusst zu werden, verlernen wir das, sind wir von Konditionen und Erfahrungen geprägt, die das, was wir in Wahrheit sein könnten, einschränken oder es uns im schlimmsten Fall sogar vergessen lassen. Dabei erschaffen wir so unser Leben, von Innen nach Außen.
Wir fühlen etwas bevor wir den Mund aufmachen, und selbst wenn wir nicht reden erschafft unser fühlendes Unterbewusstsein, unsere Schwingung, unsere Realität.
Und daher ist das berühmte Mindset auch nur ein kleiner Teil unseres Weges zum beruflichen Erfolg oder der großen Liebe! 
Es ist viel mehr als das.

Es geht darum, dich zu erlauben, mit allem was du bist.
Wenn wir bewusst erschaffen wollen, geht es um deinen wahren Kern. 
Das, was deine Seele will, das nennen wir dein SOUL-SET!
Denn in unserer Seele ist unser inneres Paradies verborgen.
Das gilt es nach außen zu bringen.
Der Weg geht übers Fühlen, nur so kannst du auflösen was dich blockiert.
Aber du darfst auch fühlen, was du dir im tiefsten Herzen wünschst,
darfst fühlen, warum du eigentlich hier bist!

Was dein wahrer Weg hier im Leben ist!
Das nennen wir FÜHLI-FESTATION.
Denn dein Fühlen bestimmt deine Manifestation.

Du darfst fühlen und lieben lernen, dich und das was dich ausmacht -  das ist dein HEART-SET!
Und erst durch das Fühlen deiner Wahrheit bekommt dein MINDSET die Kraft, die alles verändert!


Dabei wollen wir dir helfen: bei deiner Reise zu deinem wahren leuchtenden Seelenkern, der bedingungslosen Liebe zu dir und deinem paradiesischen Traumleben
-  manifestiert im Hier und Jetzt!

WIE WIR ARBEITEN...

ALLES IST SCHON IN DIR...

Am Ende weißt nur du, was das Beste für dich ist....
Das ist die Basis.
Daher geht es nicht darum, dass du nicht genügst oder anders sein musst - im Gegenteil!
Wir arbeiten viel mehr damit, alles für dich zu transformieren und mit dir zusammen alles aufzulösen, was dich davon abhält all das, was in dir noch schlummert und raus will, zu leben!

Wir haben verschiedene bereits sehr anerkannte Techniken gelernt, wie 
Matrix-2-Point®, welche auf der Quantenheilung basiert und ThetaHealing®, die beide sehr intensiv in unsere Arbeit einfließen.
Ebenso finden sich Anteile aus dem Access Consciousness und anderen Healingtechniken, sowie eine einfache aber sehr wirksame Schattenarbeit vor allem in den intensiven Trainings. 
Wir coachen dich intensv in deinem Mindest
und bringen dir die universelle Gesetzen des Universums nahe.
In allem sind wir sehr inspiriert von den Büchern und Lehren von Abraham - Channeld by Esther Hicks und den Lehrern von Wort - Channeld by Paul Seelig, auf der unsere Manifestationsarbeit, die sogenannte "Wortarbeit" basiert.
Alles was wir tun basiert auf dem Gesetz der Anziehung nach dem Wissen von "The Secret" und dem "Gesetz der Annahme" - nach Neville Goddard.
Als High Frequency Coaches zeigen wir dir, wie du lernst mit deinem Higher Self, dem unendlichen Seelenkern in dir zu kommunizieren, empfangen für dich deinen aktuellen Seelendownload, und zeigen dir in den längeren Trainings auch wie du das selber machst...
denn am Ende liegt es in dir und du weißt du am besten, was deine Codes und Schlüsselworte sind.

Und natürlich gibt es eigene Techniken, Codes, Shortcuts und Aktivierungen, die wir selber nicht nur empfangen, sondern auch ausprobiert für sehr wirksam befunden haben.
Das bleibt wenn man so arbeitet wie wir, nicht aus.. ;-) 

 

WAS NOCH WICHTIG IST...

ES GEHT IMMER UM DAS, WAS FÜR DICH DAS BESTE IST

Unsere Arbeit ersetzt keine Therapie.
Wir sind keine Ärzte oder Therapeuten. 
Unsere Arbeit kann dich sowohl bei gesundheitlichen oder psychischen Themen begleiten, aber es ist kein Ersatz.
Wenn du in einer Therapie welcher Art auch immer bist, besprich besonders bevor du in ein größeres Coaching einsteigst, ob das gut für dich ist.
Wir haben bei einigen Klienten damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht. 
Auch wenn wir zutiefst davon überzeugt sind, dass unser Körper uns zeigt, wenn etwas im Inneren nicht stimmt, können wir keine Verantwortung für deine Gesundheit übernehmen 
und machen keine Heilversprechen.
Wenn du dazu Fragen hast, sprich uns gerne an.



 

gold.jpeg

Wie wäre es, wenn alles möglich wäre ?