Paradise Special Aktuell

WEIL DAS LEBEN FLIESSENDE VERÄNDERUNG IST, GIBT ES IMMER WIEDER AKTUELLE SPECIALS FÜR DICH

Es ist übrigens immer JETZT der richtige Zeitpunkt, etwas Neues zu wagen....
 

Raunächte-Tempel
- Voller Magie und Zauber ins neue Jahr....

WORUM ES GEHT:

Man nennt sie auch die heilige Zeit.
Heilig heißt in seiner Ursprünglichkeit auch "ganz" und "vollkommen" und steht damit auch für die Göttlichkeit.
Und da wir Göttlichkeit immer als die Ganzheit in dir verstehen, deinen göttlichen Kern, dein wahres Selbst, geht es in dieser Zeit auch darum, dich genau darauf zu besinnen, deinen Wahrheit und deinen göttlichen Kern.
Du darfst dir in diesen Tagen Zeit nehmen für dich!
Für dich, deine Träume und Visionen, deine Herzenswünsche und  deine Wahrheit.
 Besonders in einer Zeit, in der wir auch oft alten Familienmustern begegnen und damit umgehen müssen. 
Erlaube dir einen bewussten und magischen Jahreswechsel 2020/21....
 

Die Tage zwischen den Jahren - die sogenannten Rauhnächte -  sind von jeher eine ganz besondere Zeit, voller Legenden, Märchen, Mythen und Bräuche,
aber tatsächlich auch eine Zeit voller Zauber und Magie.
 
Es ist die Zeit, in der wir auf das alte Jahr zurück blicken und uns auf das neue Jahr ausrichten.
Es ist der Moment in dem wir das alte Jahr ausatmen und für das neue Jahr einatmen.
Man sagt, dass wir in den 12 Nächten vom 24.Dezember - 6.Januar alle Botschaften und Informationen für die kommenden 12 Monate empfangen können. 

Dieser Tempel hat schon eine kleine Tradition bei uns und findet in diesem besonderen Jahr auch auf Wunsch unserer bisherigen Teilnehmer das 3. Mal statt.
Sei du auch dabei!

Wir freuen uns sehr darauf!


 

DAS ERWARTET DICH:

  • ein heiliger Raum mit hoher Energie für dich ab dem 21.12.2020 - 6.1.2021

  • Gemeinsamer Zoomcall von am 21.12. 2020 -  21.00 um sich gemeinsam auf diese Zeit einzustimmen

  • Rauhnächte Ausrichtung um aus deinem hohen Selbst zu empfangen

  • Kraft und Magie der Gruppenenergie erfahren

  • Impulse und Tools in den ersten 3 Tagen um dich ganz entspannt und dennoch optimal auf das den Zauber der Rauhnächte einzustimmen.

  • Da jede Rauhnnacht für einen der kommenden Monate steht, gibt es ab dem 24. bis zum 6.1. gibt es jeden Tag von uns ein kleines Live mit einer kleinen Meditation und Transformation um dich auf den jeweiligen Monat und das was du empfängst einzustimmen.
    Voraussichtlich immer zwischen 16.00 - 18.00 Uhr
    Kann nachgeschaut werden.

  • Zusätzliche kleine Impulse und Tools, die nicht nur für die Feiertage und die Zeit zwischen den Jahren nützlich sind.

  • all das findet in einer geschlossene Facebookgruppe statt 

  • And beside that....
    PURE MAGIC BEYOND THE UNKNOWN!!

Claudia Müller

THERAPEUTIN

Wow! 

Danke. Danke. Danke.

Was für eine besondere Erfahrung.

Gemeinsam in diesem Raum zu sein zu dieser magischen Zeit, in der das Tor zur Magie besonders weit offen steht...

Das alte Jahr bewusst loslassen und sich öffnen für all die Geschenke, die ich für das neue Jahr eingeladen habe.

Und besonders spannend war es, dann auch im Lauf des Jahres zu sehen wie viel sich tatsächlich manifestiert hat!

Und sich immer wieder Monat für Monat zu erinnern.

Gerne dieses Mal wieder!

Claudia Due
 SCHAUSPIELERIN & YOGALEHRERIN

Die Rauhnächte in der Gemeinschaft und mit dem Input von Dafne und Saliha zu verbringen, ist ganz besonders schön und unglaublich wirkungsvoll.
Ich habe gerade nochmal meine Aufzeichnungen vom letzten Jahr  heraus geholt, da sollten wir morgens immer unsere Träume aufschreiben, oder wenn wir die nicht mehr wussten, dann aus der Verbindung mit unserem höchsten Selbst fragen, was im nächsten Jahr in dem entsprechenden Monat dran sei. Im April hatte ich geschrieben- es geht ums dran bleiben und die Konzentration- was dann tatsächlich während des Lockdowns mein Gefühl war.
Im Juli steht sehr knapp: Die Essenz finden. Sachen weglassen- und da waren wir mit den Kindern zusammen mit dem Rad unterwegs, was uns extrem gut getan hat. Im Oktober hatte ich geschrieben, ich springe in einem Theaterstück ein - und genauso war es auch :) aber über diese Synchronizitäten hinaus, ist es eine sehr inspirierende, nach innen lauschende, kostbare Zeit, so bewußt den Jahreswechsel zu begehen. Ich kann es aus ganzem Herzen empfehlen, es wärmt und trägt und macht total Spass. 

Claudia Wiedemer

Dina Hellwig 
SCHAUSPIELERIN

  

Die Rauhnächte 
habe ich vor zwei Jahren mitgemacht.
Das war schon irre, weil ich rückblickend auf meine Notizen schauend teilweise wie versteinert mit offenem Mund 

dastand und dachte: „Das ist Zauberei!“
Denn so viele Dinge sind in Echt passiert, 
die ich in den Rauen Nächten als Botschaft empfangen hatte. 

Bereit für den magischen Jahreswechsel?