ThetaHealing

®

Die meisten meiner Klienten, wissen beim ersten Mal unserer Begegnung noch nicht mit was für Techniken ich arbeite.

 

Hier kannst du dir schon mal ein erstes Bild machen:



Was ist Theta Healing®? 

 

ThetaHealing®

sacred_flower.png

ThetaHealing® ist eine der bekanntesten Energie Heilungstechniken. Es ist ein Mediationsprozess, von dem wir glauben, dass er mit Hilfe der Theta-Gehirnwelle physische, psychologische und spirituelle Heilung bewirkt. Während wir uns in einem reinen Theta-Geisteszustand befinden, sind wir in der Lage, uns durch konzentrierte Worte mit der Urenergie von allem zu verbinden.

 

Durch den Schöpfer von "Allem" haben wir gelernt, wie wir körperliche Heilung bewirken, spirituelle Entwicklung ermöglichen und einen Weg zur Erleuchtung finden können. Vianna Stibal empfing und entdeckte das ThetaHealing®.

 

Wir alle haben unterschiedliche Beweggründe, etwas wie ThetaHealing® zu lernen. Manche Menschen sind auf der Suche nach Wissen, andere sind einfach nur neugierig, und wieder andere haben weniger altruistische Motive. Aber die Mehrheit der Menschen, die ThetaHealing® erlernen, sind reinen Herzens und wollen die Fähigkeiten, die in ihrem Geist schlummern, erweitern. Das ist das Ziel von ThetaHealing®: den Menschen beizubringen, wie sie ihre übersinnlichen Fähigkeiten durch spirituelles Bewusstsein nutzbar machen können.

 

Die Ebenen der Existenz geben uns den konzeptionellen Rahmen, um zu verstehen, wie und warum die Schöpfung auf der physischen und spirituellen Ebene funktioniert und wie sie mit uns auf allen Ebenen unseres Seins in Beziehung steht, mental, spirituell, psychisch, physisch und emotional. Es ist wichtig, die Ebenen des Seins zu verstehen, weil sie der definitive philosophische Leitfaden für die Kunst des ThetaHealing® sind.

 

Die ThetaHealing-Technik geht davon aus, dass es sieben Ebenen des Seins gibt. Sie sind die sichtbaren und unsichtbaren Kräfte des Kosmos, die die verschiedenen Dimensionen dieses Universums und jene jenseits davon definieren. Sie sind so umfangreich, dass der menschliche Geist sich in einem abstrakten Zustand befinden muss, um sie zu begreifen. Der Theta-Zustand des Geistes ermöglicht es uns, diese unerklärlichen Kräfte in ihrer ganzen Majestät durch den Schöpfer von Allem Was Ist wahrzunehmen.

 

Jede der Ebenen hat ihre eigene, besondere Energie, die am besten als Schwingung beschrieben werden kann. Die Frequenz der Schwingung ist es, die die Ebenen voneinander unterscheidet und auch die geistigen und physischen Bewohner der Ebenen unterschiedlich macht. Je höher die Frequenz der Schwingung ist, desto schneller bewegen sich die Atome. Diese Schwingungen sind die Essenz des Lebens in all seinen Formen.